PRESSE-ARCHIV des Ha eS Vau FANCLUBS

 

Auf dieser Seite werden unsere Berichte, die wir u.a. im Gemeindeblatt veröffentlicht haben, archiviert. Aktuelle Berichte kommen dann später hier ins Pressearchiv.

Spielerbesuch beim Fan-Club in Eicklingen

 am 12.04.2015

In guten wie in schlechten Zeiten – NUR DER HSV

Trotz der bedrohlichen sportlichen Situation in der Bundesliga machten sich bei bestem Frühlingswetter die HSV Spieler Gojko Kacar und Slobodan Rajkovic mit dem Finanzchef Frank Wettstein auf den Weg von der Weltstadt Hamburg nach Eicklingen (Fotogalerie im Foto-Archiv).


vlnr: Peter (Presi), Herpy (Schatzmeister), Slobodan, Gojko, Gunnar (Fanbeauftragter)

Pünktlich angekommen, wurden die 3 HSVer von rund 50 Mitgliedern und Freunden des Fanclubs in Empfang genommen. Nach einer Begrüßung durch den Presi Peter kamen wir unseren jungen Mitgliedern entgegen und wollten die Spieler zunächst durch einen Eintrag in das Freundebuch kennenlernen.
Jette und Mattis schrieben dabei die Informationen fehlerfrei nieder und nur beim Lieblingsessen unserer serbischen Gäste (Ćevapčići) oder dem serbischen Lieblingsbuch stießen sie an ihre Grenzen. Anschließend standen Gojko, Slobodan und auch Frank unseren offenen Fragen Rede und Antwort. Neben Anekdoten aus ihrer bisherigen Karriere wurde auch der Ernst der Lage in der Liga thematisiert. Einige Fragen wurden dabei "unter Aufsicht" von Frank Wettstein diplomatisch beantwortet, doch das ein oder andere brisante Detail konnten wir dann doch noch erhaschen, wollen es aber auch in Eicklingen behalten.

Die beiden netten Spieler unterstrichen, dass völlig losgelöst von ihrer eigenen Situation, momentan nur der Klassenerhalt im Fokus steht.
Zum Abschluss der Fragestunde prüften wir noch die Schlagfertigkeit der beiden Spieler. Zur Überraschung der Mitglieder wurde dabei u.a. bekannt, das Drobny entgegen seinem Verhalten ggü der Presse, die Stimmungskanone in der Mannschaft sei.
Beim Erfüllen unserer Autogrammwünsche war es dann nahezu ein bewegender Moment als Slobodan das Trikot vom Schatzmeister Herpy zur Unterschrift gereicht bekam: NR. 23 – Rajkovic!
Dann kam es zum sportlichen Höhepunkt des Fantreffens um die Trefferquote der HSV-Spieler zu erhöhen: Torwandschießen. Mangels weiterer Freiwilliger nahm es der 10-jährige Mattis allein gegen die beiden Bundesligaspieler auf. Zusätzlich motiviert von der Aussage Gojkos, dass er bei 6 Treffern gleich mit nach Hamburg als Spieler kommen könne, legte er furios los und konnte unten rechts gleich einen Treffer landen, was die beiden Profis nicht besser machten. Als Mattis dann auch im zweiten Durchgang oben links einnetzte und mit 2 Treffern in Führung ging, waren unsere Gäste letztendlich froh, dass sie noch ein Remis schafften und wir kein weiteres Shoot-Out einforderten.

Das Fan-Treffen endete mit kleineren Gesprächsrunden, wo wir noch einmal "unter 4 Augen" die sportliche Situation, die tolle Fankultur des HSV etc. vertiefen konnten. Nach rund 2 Stunden machten sich unsere Gäste auf den Heimweg und versicherten, dass sie alles ihnen Mögliche tun werden, damit wir auch in der nächsten Saison wieder unseren HSV in der 1. Bundesliga anfeuern können!

Wir hatten viel Spaß an diesem Besuch und danken für die nette und offene Art. Der Ha-eS-Vau Fan-Club drückt die Daumen für die letzten 6 Spiele der Saison zum Klassenerhalt und wünscht beiden Spielern alles Gute für die weitere Karriere.

[Gunnar Bolay]

HSV U23 in Langlingen

 

Am 12.07.2015 spielte die U23 in Langlingen gegen Rot-Weiss Essen. Joe Zinnbauer saß auf der Trainerbank! Herpy und Peter nutzten den Umstand für's Familienalbum :-)

Jahreshauptversammlung 2015

 

Bei der Jahreshauptversammlung am 15.01.15 im Sportheim am Bannkamp wurde Gunnar Bolay zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt.

Herzlichen Glückwunsch, Gunnar !

Mit blau weiß schwarzen Grüßen
Der Vorstand

Dino Hermann und Mitglieder unseres OFC

 

Die Fotos entstanden vor dem Heimspiel des HSV gegen Wolfsburg am 19.04.2014

Copyright ©: HSV (Vielen Dank an den Fanbeauftragten Thorsten Eikmeier für die Genehmigung zur Veröffentlichung.)

Vielen Dank für 6 Jahre Vorstandsarbeit Höfti !

 

Michael Höft hatte als 2. Vorsitzender auch das Amt des Schriftwartes inne. Außerdem war er als Fanbeauftragter auch für die Kartenbestellungen für unsere Fahrten zu den Bundesligaspielen zuständig.
Auf der letzten Mitgliederversammlung stand er bei den Wahlen für das Amt nicht mehr zur Verfügung.

Hiermit möchten wir Ihm ganz herzlich für seine geleistete Arbeit danken! Natürlich bleibt Höfti dem Fanclub erhalten und wird uns auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen (so hat ER es gesagt).

Wir wünschen Ihm alles Gute und sagen nochmals Danke !!!

NUR DER HSV
Euer Vorstand

20 Jahre Mitgliedschaft im HSV

 

Wir gratulieren Dirk (Herpy) Meyer zu diesem denkwürdigen Jubiläum !!!

20 Jahre - nur der HSV ...!

Tipprunde Saison 2013/14

 

Sieger der Tipprunde 2013/2014 wurde Gunnar Bolay

Gunnar ließ es sich nicht nehmen, bei der Präsentübergabe Bratwurst, Salat und natürlich die Kaltschale zu spendieren. Die Übergabe führten dieses mal unser Kassenwart (Herpy) und unser 1. Vorsitzender (Presi) durch.
Im Anschluß hatten wir sogar noch die Möglichkeit, bei Gunnar das Spiel unseres HSV gegen Gladbach auf Sky zu sehen, welches wir leider unglücklich verloren haben.

Gunnar nochmal vielen Dank für die tolle Bewirtung.

Die ROTE LATERNE ging an Yannik Eberle. Da ist noch reichlich Luft nach oben :-)

Mit BWS Grüßen,

Peter (Presi)

Aufstellung des Maibaums in Eicklingen

 

Wir haben das Schild ordentlich geputzt, nun hoffen wir, dass der HSV auch noch alle Gegner putzt!!!

Nochmals vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung, es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung.

[Werner Schnelle]

Ein Dankeschön auch von mir (Presi) an die Helfer vom Bierausschank, die waren:
Dieter Schepelmann, Wolfgang Schaper, Martin Giese, Nicklas Wiedenrodt und der Presi. Laut Werner wurde sellten so viel umgesetzt wie diesen Abend, nochmals vielen Dank !

Live Interview mit unserem Präsi

 

Am Montag, den 19.05. um 6:00 Uhr früh hat Antenne Niedersachsen ein Interview mit unseren Präsi gemacht.

Das Interview wurde leider nicht gesendet, aber Peter durfte einen Gruss loswerden. Wir bedanken uns bei Antenne Niedersachsen für den Mitschnitt!

Hier ist der Präsi live mit dem Gruss ans Volk:    

Auch für die nächste Saison gilt: NUR DER HSV !

Neues Fanclub-Logo

 

Die Abstimmung über unser neues Fanclub-Logo ist abgeschlossen. Die Mitglieder haben sich mehrheitlich für Ecki's Vorschlag entschieden (danke Jungs ;-)

Die T-Shirt Bestellungen, die wir im Bus aufgenommen haben, werden wir jetzt mit dem neuen Logo umsetzen können. Hierzu erscheint demnächst noch eine Liste zur Gegenkontrolle.

Der Presi


Fotos von der Jahreshauptversammlung 2013

25.10.2013
 

Bei der Jahreshauptversammlung 2013 wurden auch die neuen (weissen) Fanclub T-Shirts mit den Flotwedel Samtgemeindegrenzen eingeführt.

Die Raute - Historisches

 

Alle Mann an Bord - DIE RAUTE - als PDF-Datei zum DOWNLOAD

Jahresabschluß 2012

07.12.2012
 

Zum diesjährigen Jahresabschluss trafen wir uns im Sportheim am Bannkamp zum "Grünkohlessen". Im Anschluss haben wir dann das Bundesligaheimspiel des HSV gegen 1899 Hoffenheim live auf der Leinwand verfolgt. Hier ein paar Fotos.

Ehrungen Tipprunde 2012

17.11.2012
 

Am Sa. 17.11. haben wir unseren Sieger der Tipprunde 2011/2012, Hendrik Harms, mit einem neuen HSV-Trikot ehren können. Hendrik gewann unsere Runde mit einem historischen Punkteergebnis und lies sich nicht lumpen, den Vorstand zu einem Imbiss mit Umtrunk einzuladen. Den Bundesliga-Sieg des HSV gegen Mainz hatte er auch bei Liga total bestellt. Danke Hendrik …

Auf unserer Jahreshauptversammlung am. Mo. 19.11. wurde von unserem Kassenwart Herpy die "Rote Laterne" verteilt. Hans-Peter Kudwin konnte die Laterne mit nach Hause nehmen, da er sie zum 3. Mal in Folge "gewann". In dieser Saison liefert er sich jedoch einen harten Kampf mit Hoefti um die Laterne, am Ende werden die Punkte gezählt …

Nur der HSV … // Hoe

Zwei Aufregende Tage mit dem HSV !

04. + 05.10.2012
 

Am 04.10. fuhren wir (Barbara, Merle und ich) zum Training des HSV.
Da, wie gehabt, die Stadt (Hamburg) wieder proppe voll war, kamen wir etwas verspätet am Stadion an, so dass das Training schon begonnen hatte. Auf dem Weg zum Trainingsplatz lief uns gleich Artjoms Rudnevs in die Arme, und so wurden die ersten Fotos geschossen und Autogramme geschrieben. Nachdem wir uns das Training der Profis angeschaut hatten, und wir am Spielerausgang viele Fotos und Autogramme gesammelt haben, warteten wir nun auf Marcell Jansen (er ist ja bekanntlich meist einer der letzten, der aus der Kabine kommt).

Als er aus dem Spielertrackt kam, gab es erst mal ein großes Hallo und es wurde sich herzlich begrüßt. Nachdem wir Fotos und Autogramme von Marcell bekommen haben, wurde über dies und das noch gequatscht. Als man sich verabschiedet hatte und man noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Jacqueline und ein "Leckerlie" für Ego überreicht hatte, ging es in die Raute um sich zu stärken.

Was macht man nach der "Stärkung"? Natürlich, man geht in den Shop, und deckt sich mit Fanartikeln ein :-). So fuhren wir mit vielen neuen Eindrücken ins Hotel zurück und machten noch Hamburg unsicher (Tarzan lässt grüßen).
Am zweiten Tag aufgewacht schlug uns gleich typisch Hamburger Wetter an der Fensterscheibe entgegen. Nach dem Auschecken aus dem Hotel fuhren wir wieder zum Stadion. Dort angekommen lief uns Mario Moser (Betreuer) über den Weg. Auf die Frage wo Miro sei, antwortete er „der ist schon mit dem Bus auf den Weg nach Nürnberg“! Wir sagten ihm daraufhin, er solle bitte Miro schön von uns (von Merle) grüßen. Seine Antwort war: "Er kenne uns, denn ein Foto von Marcell, Miro und Merle hängt bei ihnen im Büro"

Auf dem Weg zum Spielertrackt trafen wir den Greenkeeper, nach einem kurzen Plausch ging es wieder in die "Raute" ;-), denn er gab uns den Tipp, dass heute im Stadion trainiert wird (wegen des Regens)! So saßen wir schön im Trockenen bei Kaffee und Apfelsaft und konnten das Treiben unten auf dem Rasen in aller Ruhe verfolgen.
Als wir dort so saßen, kam uns der Gedanke (es war ja noch früh) dass man zum Flughafen fahren könnte, und evtl. im Trockenen ein Foto und Autogramm mit einigen Spielern (u.a. Raffael), die noch fehlten, machen zu können. Also machten wir uns nach dem Training auf zum Flughafen. Auf dem Weg dorthin, sahen wir schon einen langen Stau am Elbtunnel (wie immer) Richtung Süden. Der war, als wir am Flughafen ankamen, auf 22 Km (2 Stunden Wartezeit) angewachsen.

Als wir uns am Flughafen erst mal orientiert hatten, wo denn die Mannschaft eincheckt, machte man es sich erst mal gemütlich und schaute dem Treiben zu. Nach wenigen Minuten des Wartens kam die Mannschaft mit Großraumtaxen angefahren. Dort wurden dann in der Eingangshalle die Flugtickets verteilt. Jetzt wurden im Trockenen wieder Fotos und Autogramme gesammelt die noch gefehlt haben. Als vorletzter kam Cello auf uns zu. Er warf einen Blick über die Schulter und sagte zu Raffael: "Hier Raffa, meine kleine Freundin Merle die ist wichtig, der musst du ein Autogramm geben und mit Ihr ein Foto machen"!!!! So hielt Raffael bei Merle an und machte ein Foto und schrieb Autogramme. Glücklich und mit vielen Autogrammen und Fotos wünschten wir der Mannschaft noch viel Glück für das Spiel in Fürth, und machten uns auf den Heimweg.

In diesem Sinne "Nur der HSV"

[Frank Korzonnek]

24. Volleyball-Vereinsmeisterschaft 2012

25.02.2012
 

Am letzten Samstag im Februar, den 25.02.12 fand das allseits beliebte Volleyballturnier des TuS Eicklingen für Vereinsmannschaften statt. An diesem traditionellen Turnier, welches jährlich stattfindet, nahm neben acht weiteren Mannschaften auch wieder eine Mannschaft unseres Fanclubs teil.
Um 13:30 Uhr starteten die Mannschaften auf zwei Plätzen mit den packenden Spielen, welche je 2 x 6 min. dauerten. Am Ende siegten dieses mal die Altherren Fußballer. Unser Ziel war es, den sensationellen 3. Platz aus dem letzten Jahr zu wiederholen bzw. zu verbessern. Trotz Gruppensieg in der Vorrunde reichte es aber nur zu Platz 4.
Wir finden diesen Platz hervorragend und bedanken uns bei folgenden Spielern:
- Peter Herzig (Presi)
- Dirk Meyer (Herpi)
- Dunja Schepelmann
- Lennard Harms
- Christian Hundertmark (100,-)
- Martin Stark

Die Abschlusstabelle:

1. Fußball-Altherren
2. Fußball-F-Jugendbetreuer
3. Rhönrad
4. Ha-eS-Vau Fanclub Eicklingen
5. Fussball 1. Herren
6. Volleyball-Mixed
7. TUS-Vorstand
8. Fussball Jugendbetreuer
9. Die sieben Zwerge

Mit blau-weiss-schwarzen Grüßen
Der Vorstand

OFC Besuch

27.11.2011
 

Spielerbesuch beim Ha-eS-Vau Fanclub in Eicklingen

Am Sonntag, den 27.11.11 war es nun endlich soweit, unser 1. Vorsitzender (Presi) und unser Kassenwart (Herpy) konnten im Gasthaus Conrad die Spieler Robert Tesche und Hanno Behrens sowie den Betreuer Michael Harms vom HSV begrüßen.
Über 20 Mitglieder des Fanclubs sowie zahlreiche Kinder konnten in einer gemütlichen Runde zum 1. Advent sämtliche Fragen und Autogrammwünsche äußern, welche von den Spielern und dem Betreuer offen und ehrlich beantwortet wurden. Zur Hälfte des fast zweistündigen Besuchs lud der Fanclub zu einem kleinen Imbiss, sprich Kaffee und Kuchen sowie Schnittchen ein. Robert und Hanno übergaben anschließend ein Präsent vom HSV und stellten sich den zahlreichen Fotowünschen. Nach dem Gruppenbild, wurden die Spieler und der Betreuer unter großem Beifall verabschiedet. Sie machten sich wieder auf den Weg in Richtung Hamburg.

Weitere Fotos in einer Bildergalerie im ARCHIV !

Jahreshauptversammlung 2011

21.11.2011
 

Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte mit 20 Teilnehmern ein neuer Rekord verzeichnet werden! Der Bericht wird (sowie er fertig ist) unter 'Internes' veröffentlicht.

Nachlese zum Heimspiel HSV - 1. FC Köln

19.03.2011
 

Erst einmal möchte sich der Ha-eS-Vau Fanclub bei allen Teilnehmern für die doch sehr amüsante und siegreiche Fahrt bedanken.

Der Bus war mit 44 Teilnehmern inklusive Busfahrer und Begleitung gut gefüllt, und so konnte es pünktlich vom Treffpunkt aus losgehen. Unterwegs wurden dann die notwendigen Pausen eingehalten. Auf dem Parkplatz vorm Stadion wurde dann der legendäre Imbiss (durch unseren Vergnügungs- und Kassenwart "Herpi" wieder mal bestens vorbereitet) angeboten, welcher bei groß und klein gut angenommen wurde.

Anschließend wurden dann die Plätze im Stadion eingenommen und dem Spiel bei sommerlichen Temperaturen gefolgt. Nach dem Spiel, welches der HSV deutlich mit 6:2 gewonnen hatte, Ihr habt richtig gelesen - sechs zu zwei - traf man sich wieder am Bus um die Rückfahrt anzutreten.

Trotz Baustelle am Elbtunnel trafen wir wieder gegen 21.00 Uhr wie erwartet in Eicklingen ein.

Mit hanseatischem Gruß

Der Vorstand

Fotos findet ihr im Archiv

Volleyball-Turnier 2011

26.02.2011
 

23. Volleyballvereinsmeisterschaft 2011

Am letzten Samstag im Februar, den 26.02.11 fand das allseits beliebte Volleyballturnier für Vereinsmannschaften statt. An diesem traditionellen Turnier, welches jährlich stattfindet, nahm eine Mannschaft des Fanclubs mit weiteren sieben Mannschaften teil. Um 13:30 Uhr starteten die Mannschaften auf zwei Plätzen mit den packenden Spielen, welche je 2 x 6 min. dauerten. Am Ende siegten die Fußball- Jugendbetreuer.

Die Abschlusstabelle:

1. Fußball-Jugendbetreuer
2. Lokomotive Sandlingen
3. Ha-eS-Vau Fanclub Eicklingen
4. Volleyball-Mixed
5. Die sieben Zwerge
6. TuS-Vorstand
7. Fußball 2. Herren
8. Fußball-Jugend U15

Wir finden den 3. Platz hervorragend und bedanken uns bei folgenden Spielern:
- Peter Herzig (Presi)
- Dirk Meyer (Herpi)
- Jörg Schepelmann (Schap)
- Dieter Schepelmann
- Nicklas Wiedenroth
- Christian Hundertmark (100,-)
- Martin Stark

Mit bws – Grüßen

Der Vorstand

Fotos findet ihr im Archiv

Fotos vom Jahresabschluss 2010

17.12.2010
 

Der Preis ist heiß

27.09.2010
 


Am 10.09.10 war es nun endlich soweit: unser 2. Vorsitzende (Hoefti) und unser Kassenwart (Herpy) wagten sich mit dem Fahrrad und dem Präsent (HSV-Fahne) nach Wienhausen zu unserem Sieger der diesjährigen Tipprunde - Bernd (Blume) um den 1. Preis zu übergeben.

Das Wetter hätte nicht besser sein können und so stand dem Anbringen der Fahne nichts mehr im Wege. Bernd war sich darauf hin nicht zu Schade, die beiden Herren noch zu einem kleinen Imbiß einzuladen. Wir wünschen Bernd viel Spaß mit der Fahne und "Gut Tipp" für die nächste Saison.

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen
Der Vorstand

HSV-Traditionself siegt in Wathlingen

06.09.2010
 


Am 27.08.10 wagte sich (trotz Dauerregens) eine kleine Abordnung des Fanclubs nach Wathlingen zum Spiel der Traditionself gegen eine Altherren-Auswahl des VFL.


von links: Peter (Presi), Michael (Katze), Dirk (Herpy), Florian (Balle), Alexander (Kalli), leider nicht auf dem Foto: Michael (Hoefti), einer muß ja das Bild machen :-)

Das Spiel endete 4:2 für den HSV, welches erst in der zweiten Halbzeit durch die starken Einzelauftritte der Ex-HSV Profis, insbesondere durch Bernd Wehmeyer, welcher wohl auch der bekannteste den Abend war, gedreht wurde. Alles in allem war es trotz Regens ein gelungener Abend für alle Beteiligten.
Übrigens soll der älteste HSV-Spieler 74 Jahre alt gewesen sein, wir ziehen den Hut.


Bernd Wehmeyer und Peter (Presi) bei der Unterschrift auf unserem neuen Banner

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen
Der Vorstand

SAISONSTART 2010/2011

01.09.2010
 

Der Start unseres HSV in die neue Saison am 21.08.10 lief wie geschmiert. So konnte der FC Schalke 04 mit einem 2:1 Heimsieg geschlagen werden.
Die Resonanz bezüglich der Einladung ins Sportheim am Bannkamp bei Wolfgang war leider nicht gerade berauschend, aber dennoch fanden sich einige HSVer und Schalker ein. Hier ein paar Bilder der Veranstaltung.

FUSSBALL-DORFTURNIER

19.07.2010
 

Im Rahmen des 100. Geburtstags des TUS-Eicklingen fand am Samstag, den 19. Juni das achte Fußball-Dorfturnier für Straßen-, Freizeit- und Hobbymannschaften statt. An diesem traditionellen Turnier, welches alle zwei Jahre stattfindet, nahm neben weiteren 20 Mannschaften auch eine Mannschaft unseres Fanclubs teil. Um 13:00 Uhr starteten die Mannschaften auf drei Plätzen mit den spannenden Spielen. Am Ende siegte die Mannschaft "Die Ossis".

Auf den weiteren Plätzen:
2. ZSKA Moskau
3. Juventus Urin
4. Die torreichen Sieben
5. Gala 08
6. Alte A-Jugend
7. Bosporus 1453
8. Ha-eS-Vau Fanclub
9. Delta Force
10. FC Sippe & Co
11. MTV Lokomotive Sandlingen
12. Grashoppers
13. Stumpf ist Trumpf
14. Blues Clues
15. FC Mannschaft
16. Wathlinger Kickers
17. Eicklinger Kickers
18. Football Factory
19. Alte II. Herren
20. Die Flitzer
21. PÜP

Wir finden unseren 8. Platz hervorragend, und bedanken uns bei den Spielern:
- Ramona Heimberg (Rammi)
- Peter Herzig (Presi)
- Dirk Meyer (Herpi)
- Michael Lüters (Katze)
- Thorsten Schlicht
- Lennart Harms
- Nicklas Wiedenroth
- Ulli

MAIBAUM in EICKLINGEN

08.06.2010
 

Am Freitag, den 30.04.2010 um 19.00 Uhr wurde vom Ring örtlicher Vereine und Verbände auf dem Deauville-Platz in Eicklingen der Maibaum aufgestellt. Zur Unterhaltung spielten und sangen die Kinderchöre der Schulen einige Lieder, sowie tänzerische Vorführungen wurden geboten.
Da wir als Ha eS Vau Fanclub auch diesem Ring beigetreten sind, durfte unser Schild am Maibaum natürlich nicht fehlen ...

Weitere Fotos sind in einer Bildergalerie im Archiv zu sehen.

50. Mitglied geehrt

17.04.2010
 

Am 17.04.2010 war es endlich soweit, wir haben die ersten 50. Mitglieder voll. Deshalb ließen wir uns nicht lumpen und organisierten im Gasthaus Conrad einen gemütlichen Nachmittag bei Fußball, Brötchen und 1,2,3 …. Bierchen.
Dem geehrten Mitglied Uwe Conrad (Long Tong) wurde als Dank unser Fanclub-Schal durch unseren 1. Vorsitzenden Peter Herzig und unseren Kassenwart Dirk Meyer überreicht. Uwe war sich nicht zu schade und übernahm daraufhin die kompletten Bierrunden. Hier nochmals besten Dank an Uwe und auf weitere 50 Mitglieder.

HSV Sommerfest

01.08.2009
 

Am Sonntag den 26.07.2009 fand beim HSV das Sommerfest statt, welches eine kleine Abordnung des Fan-Clubs besuchte. Es wurde für Klein und Groß eine Menge geboten, Höhepunkt war sicherlich das Show-Training in der Arena welches großen Zuspruch fand (ca. 15.000 Zuschauer).

Nachlese zum Heimspiel HSV - 96

19.04.2009
 

Erst einmal möchte sich der Ha-eS-Vau Fanclub bei allen Teilnehmern für die doch sehr amüsante und siegreiche Fahrt bedanken. Der Bus war mit 47 Teilnehmern inklusive Busfahrer gut gefüllt, und so konnte es pünktlich vom Treffpunkt aus losgehen. Unterwegs wurde dann auf einem Rastplatz ein kleiner Imbiss angeboten, welcher bei groß und klein gut angenommen wurde.

In Hamburg angekommen, wurde dann das traditionelle Gruppenbild geschossen. Anschließend wurden dann die Plätze im Stadion eingenommen, und dem Spiel bei sommerlichen Temperaturen entgegen gefiebert. Nach dem Spiel, welches der HSV natürlich mit 2:1 gewonnen hatte traf man sich wieder am Bus und die Rückfahrt konnte starten. Trotz leichtem Stau vor dem Elbtunnel trafen wir noch an demselben Tag wieder in Eicklingen ein.

 

Recent Record